Herzlichen Glückwunsch zum 20. Geburtstag StattLand

(Last Updated On: August 25, 2013)

Seit 20 Jahren organisiert StattLand geführte Rundgänge in der Stadt Bern. Die Themenvielfalt wird von Jahr zu Jahr grösser. Die Rundgänge sind fundiert recherchiert, innovativ und sinnlich gestaltet, oft szenisch mit Schauspiel untermalt und können sowohl von Einzelpersonen im öffentlichen Programm besucht, als auch von Gruppen gebucht werden. Gestern Samstag habe ich die Führung „Ein Berner namens Matter“ mitgemacht, und viel Interessantes über unseren wohl bekanntesten Liedermacher erfahren. Viele Führungen sind auch aus politischer Sicht interessant. Ich denke da zum Beispiel an: Bern68, Bern verkehrt oder Bern bewegt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.