Unterhaltsames Kabarett: Inga Svensson auf der Suche nach Ingvar Kamprad

(Last Updated On: September 21, 2012)

Inga und Kate vor dem angeblichen Geburtshaus von Ingvar Kamprad

Im April habe ich im La Capella das witzige Programm von Inga Svensson gesehen, welche auf der Suche nach Ingvar Kamprad in der Welt herumreist, um unseren reichsten Pauschalbesteuerten mit Hilfe ihrer Gesangskünste zu überzeugen,  wieder nach Schweden zurückzukehren. Offensichtlich hat sie es noch nicht geschafft, denn wie mir heute mitgeteilt wurde, wird Inga am 9. Oktober wieder im La Capella auftreten. Eine ideale Gelegenheit für alle Fans des schwedischen Schlagers einen vergnüglichen Abend zu verbringen.

www.lacapella.ch
www.ingasvensson.se

 Und mit der Abschaffung der Pauschalbesteuerung können wir Inga sogar noch ein bisschen unterstützen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.