La Capella: Woher stammt die Sehnsucht der Schweizer nach dem Meer?

(Last Updated On: Dezember 2, 2013)

Ganz am Schluss der Vorstellung von Schön & Gut im La Capella haben wir Zuschauer auch noch die Antwort auf diese brennende Frage erhalten. Bis es aber soweit war, hat uns das kurzweilige Programm “ Der Fisch, die Kuh und das Meer“ von Anna-Katharina Rickert und Rolf Schlatter mit seinen überraschenden Wortspieleren und zahlreichen satirischen Anspielungen auf Politik und Geschichte sowohl zu herzlichem Lachen und Schmunzeln wie auch immer wieder zum Nachdenken gebracht, und wir haben Ida, die grossartigste Grossvieheinheit von Grosshöchstetten, kennengelernt.

Eines besten wenn nicht das beste Kabarettprogramm, welches ich in den letzten 10 Jahren gesehen habe. Unbedingt hingehen! In Bern spielen sie im La Capella noch bis am Samstag. Andere Vorstellungstermine finden sich auf ihrer Homepage.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.