Schweizer Barista Meisterschaften 2011

(Last Updated On: Dezember 1, 2010)

Barista Meisterschaft 2011

Kaffee in allen Formen ist mein Hauptgetränk. Trinke ich einmal fast keinen Kaffee, leide ich am nächsten Tag garantiert unter Entzugserscheinungen bzw. Kopfweh. Für Kaffesüchtige wie mich ist die Schweizer Barista Meisterschaft natürlich ein besonders Ereignis.

Die 12. Ausgabe der Schweizer SCAE Barista Meisterschaften 2011 findet nach dem sehr guten Erfolg im Frühjahr 2010 ein weiteres Mal im Berner Westside statt. Drei Tage lang, vom Donnerstag 27. bis Samstag 29. Januar 2011, messen sich die besten Baristi der Schweiz in den 4 Kategorien: klassische “Barista Meisterschaften”, “Latte Art”, Coffee in Good Spirits” und “Cup Tasting”. Wie im Vorjahr wird das Barista Programm der Profis durch viele Unterhaltungsaktionen für das Publikum begleitet, bei denen sich jeder Kaffee-Aficionado dem Thema Kaffee und Barista selber annähern kann.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.