Me as a Simpson character

(Last Updated On: Mai 28, 2019)

Ein Artikel im Tagesanzeiger hat mich kürzlich auf eine Möglichkeit aufmerksam gemacht, sich für 5$ als eine Figur aus der Simpson-Serie darstellen zu lassen. Das hat mich dann doch sehr neugierig gemacht, weil die Simpsons immer noch eine meiner Lieblingsserien am Fernsehen sind.

Pünktlich eine Woche nach Bestellung ist heute das Resultat eingetroffen. Ich finde ich sehe etwas jünger aus, aber der Wiedererkennungeffekt ist doch sehr gering.

Me as Simpson character

Me as a Simpson character

jenk-harald-2011-web

 

Nachtrag: Für mein Profil bei der Bike-to-Work-Kampagne habe ich mir nun noch ein weiteres Bild als Simpson-Charakter anfertigen lassen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.