Auch im Sommer mit Krawatte ins Büro

(Last Updated On: Juni 17, 2013)

Tshirt-Krawatte

Zugegeben, ich bin kein grosser Krawattenträger. Aber dank dem T-Shirt von Bike-to-Work kann ich sogar bei der grössten Hitze mit Krawatte mit dem Velo ins Büro fahren.

> bike to work

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

2 Kommentare

  1. Marcel

    Mit einer Krawatte auf dem Fahrrad zur Arbeit bei den Temperaturen? Sportlich, sportlich! Ich selber habe die letzten Wochen, in denen es noch warm war, auf meine Krawatte berzichtet (und auf das Fahrrad fahren auch 😉 ).

    Antworten
  2. Leonie

    Die Krawatte sieht toll aus! Sportlich mit der Krawatte sieht es auf jeden fall aus. 🙂
    Im Sommer, sollte man ja nicht immer eine Krawatte tragen. Mir gefallen jedoch die echten Krawatten aus Seide besser.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*