Bicyle Day 2019 – „Ich habe im Sattel mehr Probleme gelöst als in einem Konferenzraum. Viele Top-Manager bestätigen: Radfahren macht deinen Kopf frei.“ (Andy Rihs, Schweizer Unternehmer, *1942)

Bicyle Day
(Last Updated On: April 6, 2019)

„Ich habe im Sattel mehr Probleme gelöst als in einem Konferenzraum. Viele Top-Manager bestätigen: Radfahren macht deinen Kopf frei.“ (Andy Rihs, Schweizer Unternehmer, *1942)

Am 19. April 1943 testete der Schweizer Chemiker Albert Hofmann das von ihm entdeckte LSD erstmals bewusst im Selbstversuch. Wegen seiner anschließenden von Halluzinationen begleiteten Fahrt mit dem Fahrrad nach Hause wird der Tag als Bicycle Day bekannt. (Quelle Wikipedia)

Ich brauche kein LSD. Mit dem Velo von und zur Arbeit fahren, verschafft mir auch so eine gute Stimmung, und genau wie Andy Rihs habe ich die Erfahrung gemacht, dass mir beim Velofahren zu so manchem Problem eine gute Idee eingefallen ist.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.