Wetterprognose Bern: schönes und trockenes Wetter während BEA

(Last Updated On: August 15, 2013)

(Langfristwetterprognose für Bern von www.wetter.com)

Die langfristige Wetterprognose von wetter.com verspricht für Bern pünktlich zum Beginn der BEA am 27. April 2012  trockenes,  recht schönes und warmes Wetter, das erst noch während der ganzen Austellungsdauer anhalten soll. Das freut mich auch deshalb besonders, weil die SP in der Nähe des Haupteingangs (gegenüber BLS) während der BEA wie schon letztes Jahr wieder einen Stand haben wird, um mit den Bürgerinnen und Bürgern die Diskussion zu suchen. Und das ist bei solchem Wetter einfach lustiger. Ich selber werde am Vormittag vom 1. Mai am Stand der SP anwesend sein.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.