Kiosk Fadespüeli am Neuhausplatz unter neuer Führung

(Last Updated On: April 19, 2012)

Heute Morgen habe ich im unter neuer Führung wieder eröffneten Kiosk Fadespüeli meinen ersten Kaffee getrunken. Er schmeckt immer noch so gut wie zur Zeit der Familie Lauber. Zur Zeit sind die Regale im Kiosk noch etwas leer und Lotto spielen wird erst ab dem 4. Mai möglich sein, aber ich bin natürlich froh, dass es mit dem Kiosk weiter geht, da er etwas Leben auf den Neuhausplatz bringt.

2 Kommentare

  1. Kohler

    Prima, wenn der Kaffee gut schmeckt. Was sagen Sie als Politiker aber dazu, dass die Einkäufe nie in die Kasse getippt werden und auf Wunsch auch keine Quittung ausgehändigt wird? Stichwort Steuerhinterziehung!

    Antworten
  2. Taju

    Ich will an Liebefeld Kiosk Tibetisch Essen Verkaufen. Wie ist das Möglich ? und Kann ich Kunden Geschmäcken. ich will Nannen The Tast of Everest. Wie finde sie Euch ? lg Taju

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.