ONE80° – neuer Veloshop in Köniz

(Last Updated On: September 18, 2013)
ONE80° KÖNIZ

ONE80° KÖNIZ

Als ich heute meinen Sohn in den Musikuntericht brachte, habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich an der Schwarzenburgstrasse 299 einen neuen Veloshop mit dem Namen ONE80° entdeckte. Leider hatte ich keine Zeit hineinzugehen, ein Blick durch das Schaufenster erweckt den Eindruck, dass hier vor allem Mountainbiker und Downhillracer das Zielpublikum sind und Bikes der Marke Commencal (Principat d’Andorra) im Angebot sind. Auf dem Internet fand ich dazu bisher nur einen Facebook-Eintrag der zum Eröffnungsfest am 23. August einlud. Eine Homepage scheint in Planung zu sein ist aber noch nicht aufgeschaltet: > www.one80shop.ch/

Zusammen mit den beiden etablierten Velogschäfte Velo-Gfeller und Kretschemann hat Köniz-Liebefeld damit in der Region Bern wohl die grösste Dichte an Velofachgeschäften.

> Velo Kretschmann

> Velo Gfeller

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.