Neuer Spielplatz im Zentrum von Köniz

(Last Updated On: Mai 27, 2013)

Spielplatz-Koeniz-Stapfen

Bald ist es soweit und der neue Spielplatz im Zentrum von Köniz beim Stapfenareal neben der katholischen Kirche kann von den Kindern eingeweiht werden. Es gibt es ja auch im Gebiet Köniz/Liebefeld einige öffentliche Spielplätze, die in den letzten Jahren auch modernisiert wurden, aber keiner ist für Familien ausserhalb des Quartiers oder mit dem ÖV gut erreichbar. Der neue Spielplatz neben der katholischen Kirche schafft hier nun endlich Abhilfe, so dass sich Einkaufen oder der Besuch in der Bibliothek auch noch mit Spielen kombinieren lassen.

Das Eröffnungsfest findet am 29. Juni statt.

> Katholische Kirche Köniz

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.