Austoben auf dem wiedereröffneten Spielplatz am Tulpenweg

(Last Updated On: April 10, 2012)

Der Spielplatz am Tulpenweg im Buchseequartier war der Spielplatz meiner Kindheit und während Jahrzehnten hat sich an seiner Ausstattung auch nicht viel geändert, weshalb er bis vor kurzem auch heruntergekommen und nicht sehr kinderfreundlich aussah. Über den vergangenen Winter wurde nun aber ein tolles „Baumhaus“ und eine neue breite Rutschbahn installiert und zum Zvieri-Essen gibt es ebenfalls mehr Sitzgelegenheiten. Unseren und vielen anderen Kindern, die heute auf dem Spielplatz waren, hat die neue Anlage jedenfalls ausgezeichnet gefallen. Für die grösseren Kinder und Jugendliche hat es auch einen Ping-Pong-Tisch.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.