Gelungene Premiere der Mani-Matter-Führung für Kinder von Stattland

(Last Updated On: April 23, 2013)

Meine Tochter wollte schon lange einmal eine Führung von Stattland mitmachen. Da kam die heutige Premiere einer speziell für Kinder konzipierten Führung über Mani Matter gerade gerecht und sie ergänzt auch prima die aktuelle Ausstellung über das Leben und das Werk von Mani Matter im Historischen Museum, welche wir letzte Woche besucht haben. Die abwechslungsreiche Führung begann aus einem leicht erklärbaren Grund auf dem Rathhausplatz und dauerte ziemlich genau zwei Stunden. Da man nicht allzuweit laufen muss, und die Kinder immer wieder miteinbezogen wurden und aktiv mitmachen konnten, verging die Zeit nicht nur für die Kinder sondern auch für die Eltern wie im Flug. Auf Nachfrage haben die Kinder denn auch bestätigt, dass die Führung ihnen sehr gut gefallen hat, und dass sie sie weiterempfehlen.

> www.stattland.ch

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.