Stefanie Heinzmann am Wakker-Fest im Schlosshof Köniz

(Last Updated On: August 15, 2013)

Am nächsten Samstag, dem 23. Juni, muss die Grossleinwand für das Public Viewing zur EM 2012 dem Fest für die Verleihung  des Wakkerpreises an die Gemeinde Köniz Platz machen. Im Anschluss an die Preisverleihung gibt es Festbetrieb mit verschiedenen Verpflegungsständen und musikalischer Unterhaltung. Für Stimmung sorgt vorerst die Berner Band Adam Had’em mit Hits aus der Musikgeschichte. Ab 20.30 Uhr gehört die Bühne Stefanie Heinzmann und Band.  Für den Apéro, die Preisverleihung und das Wakkerfest inklusive Konzert Stefanie Heinzmann ist der Eintritt frei. Die Wetterprognose ist auch nicht schlecht und ich freue mich auf ein tolles Fest.

1 Kommentar

  1. Harald Jenk

    Die Stefanie Heinzmann ist ja sehr sympahtisch und hat eine gute Stimmer, aber ihre Band war mir irgendwie zu steif und zu geschleckt, fast wie ab CD. Da hat mir der Groove der Vorband Adam Had’em http://www.adamhadem.ch/ doch wesentlich mehr zugesagt.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.