Lucidity – 10 Jahre Swiss Jazz Orchestra

Swiss Jazz Orchestra Lucidity
(Last Updated On: Januar 7, 2014)

Swiss Jazz Orchestra Lucidity

Leider reicht es mir nur einmal pro Jahr im Bierhübeli ein Montags-Konzert des Swiss Jazz Orchestra, welches bereits den 10. Geburtstag feiert, zu besuchen. Heute war es wieder einmal soweit und zu meinem Glück spielte die 18-köpfige Bigband das Werk „Lucidity“ von Philip Henzi. Die gleichnamige CD mit den sechs Kompositionen ist bereits im November 2012 erschienen und hat ausgezeichnete Kritiken erhalten. Die CD eignet sich ausgezeichnet für ein Last-Minute-Geschenk zu Weihnachten für Jazz-Freunde und ich werde mir auch selber eine schenken lassen.

> Swiss Jazz Orchestra

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.