Swiss Jazz Orchestra: Monday Big Band Jazz Night im Bierhübeli

(Last Updated On: Oktober 12, 2010)

Dass das Swiss Jazz Orchestra regelmässig Konzerte im Bierhübeli habe ich zwar schon lange gewusst, aber es trotzdem nie geschafft hinzugehen.  Am 4. Oktober startete die Big Band bereits ihre 8. Saison und am Montag Abend war ich endlich auch mit dabei. Es war eine Tribute Night und die Musiker spielten die Kompositionen von Tom Harrell mit ansteckender Begeisterung, Präzision und vor allem mit viel Swing und Groove. Geschätzt habe ich auch den frühen und pünktlichen Konzertbeginn um 20.00  Uhr und den stimmungsvoll ausstaffierten Konzertsaal des Bierhübeli. Es war ein toller Konzertabend und ich werde so rasch wie möglich wieder kommen. Bis es wieder soweit ist, werde ich mir die Erinnerung an das Konzert mit der CD Buebetröim wach halten. Das Swiss Jazz Orchestra ist eine echte Bereicherung für das Berner Kulturleben.

Das Swiss Jazz Orchestra alterniert sein Programm jede Woche, und zwar folgendermassen:
1. Montag: Latin Night
2. Montag: Tribute Night
3. Montag: Groove Night
4. Montag: Gala Night feat. Special Guests
Keine Regel ohne Ausnahme! Informieren Sie sich über die aktuellen Konzerte auf dem Konzertkalender

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.