Wo kann man Blut spenden?

(Last Updated On: Mai 14, 2014)
und wo kann man das Blut spenden?

und wo kann man das Blut spenden?

Am Neuhausplatz habe ich heute Abend ein grosses Banner gesehen, welches für das Blutspenden am 19. Mai wirbt. Es stellt sich bloss die Frage, wo man Blut spenden kann? Gleich nebenan im Secondhand-Laden „La Trouvaille“, welcher ja ebenfalls vom Roten Kreuz betrieben wird? Wie früher auf dem Bläuackerplatz vor der Migros Köniz? Vermutlich nicht, da das Rote Kreuz den roten Bus wieder abgeschafft hat, wenn ich mich richtig erinnere. Nach etwas Suchen wurde ich auf der Seite www.meinlebendeinblut.ch fündig. Am 19.  Mai 2014 kann also von 17.00 bis 20.00 im Oberstufenzentrum in Köniz Blut gespendet werden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.