Die Zitrone ist ausgepresst – Sammeltag für die Initiative für eine öffentliche Krankenkasse

(Last Updated On: Dezember 13, 2013)

Die Krankenkassenprämien steigen immer mehr, die Löhne stagnieren: Die Zitrone ist ausgepresst!

Die SP will die Kaufkraft stärken und den sinnlosen Wettbewerb bei den Krankenkassen stoppen. Wir wollen, dass am Ende des Monats alle noch etwas im Portemonnaie haben, anstatt dass sich nur ein paar wenige die Taschen auf Kosten der grossen Mehrheit füllen.

Besuche uns am Samstag Morgen, dem 2. Juli 2011, am Limonadenstand auf dem Bläuackerplatz in Köniz, und informiere Dich über unsere Initiative für eine öffentliche Krankenkasse! Ich selber werde von 9.30 bis ca. 11.00 Uhr am Sammeln sein.

SP Stand Bläuackerplatz

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.