Fätzig – Dirty Dozen Brass Band im Rossstall Köniz

(Last Updated On: September 16, 2013)
Program Kulturhof Köniz

Program Kulturhof Köniz

Als ich auf Facebook das neue Programm vom Kulturhof für die Monate September und Oktober sah, ist mir zunächst vor allem das Bild von Mich Gerber aufgefallen. Auf der Suche nach seinem Aufttrittsdatum habe ich dann zu meiner grossen Freude entdeckt, dass am 6. Oktober 2013 die Dirty Dozen Brass Band im Rossstall auftreten wird, und das erst noch an einem Tag an dem ich Zeit habe. Dieses Konzert darf ich mir natürlich nicht entgehen lassen, glücklicherweise beginnt es auch schon um 19.30 Uhr,  und habe sofort zwei Billets gekauft.

Dirty Dozen Brass Band

Dirty Dozen Brass Band

www.kulturhof.ch

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*