Gemeindewahlen Köniz 2013: wer hat den schönsten Wahlprospekt?

(Last Updated On: Februar 3, 2014)

wahlprospekte-wahlen-koeniz-2013Vorgestern landete ein dickes Couvert mit den Wahlprospekten der Parteien für die Gemeindwahlen 2013 in meinem Briefkasten. Ich finde es jedesmal wieder spannend die Prospekte miteinander zu vergleichen. Aufgefallen ist mir, dass dieses Jahr das Layout und die Bilder bei fast allen Prospekten eine sehr hohe Qualität aufweisen. Am schönsten gestaltet fand ich die Broschüre der Jungen Grünen. Der Wahlprospekt der SP hat dafür meiner Meinung nach die beste Seite mit den programmatischen Aussagen. Einzig der Prospekt der CVP fällt qualitätsmässig deutlich ab. Ob das am Geldmangel oder geringen Ambitionen für die Wahlen 2013 liegt kann ich nicht beurteilen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.