Grosserfolg – das Familienkonzert im Progr mit dem Elina Duni Quartet

(Last Updated On: Oktober 28, 2013)
familienkonzert-progr-elina-duni-quartet

Elina Duni Quartet in der Turnhalle Progr

Zum Abschluss des gestrigen Tages haben wir im Progr noch das Konzert des Elina Duni Quartets besucht, welches die neue bee-flat-Reihe „Konzerte für Familien“ eröffnete. Ich fand die Musik ganz toll, den Kindern war sie allerdings etwas zu jazzig. Die ausdrucksstarke Stimme von Elina Duni erinnerte mich an den Gesang von Marie Boine Persen, was vielleicht auch damit zu tun, dass in meinen Ohren Albanisch ähnlich klang wie Samisch.

Das grosse Besucherinteresse hat gezeigt, dass für familienfreundliche Jazzkonzerte am Nachmittag eine Nachfrage besteht. Ein Grund dafür ist neben den familienfreundlichen Preisen, auch dass das Konzert nur bis ca. 17.00 Uhr dauert. Ich habe mir die Daten für die beiden nächsten Familienkonzert im Progr jedenfalls schon mal vorgemerkt.

> bee-flat

Amsterdam Klezmer Band (Niederlande)
Erika Stucky Spinnebei (CH)

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.