Im Internet sind die Berner Bären los

(Last Updated On: April 4, 2010)

Selber hatte ich noch keine Zeit, mich am Bärengraben auf die Lauer zu legen, um Urs und Berna leibhaftig zu sehen. Es war mir ehrlich gesagt auch ein bisschen zu kalt dazu. Glücklicherweise gibt es ja das Internet, welches auch Gförlis, wie mich mit schönen Bildern beliefert.

Besonders schöne Fotos hat Yves Maurer geschossen: hier und hier.

Ein hübsches Video gibt es auf der Homepage der Berner Zeitung und natürlich auf Youtube.

Dann gibt es die Webcams des Bärenparks und seit neuestem auch eine Webcam www.baerecam.ch.

1 Kommentar

  1. Tegonal

    Das Link lautet http://www.baerecam.ch inkl. .ch am Schluss. Sonst aber danke für den Hinweis auf unsere Seite.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.