Skilift Selital – Skifahren mit Sicht auf das Nebelmeer

(Last Updated On: Januar 10, 2014)

Heute war für mich und meinen Sohn Auftakt zur diesjährigen Skisaison. Mit Bahn und Schneebus ging es am Mittag hinauf zum Skilift Selital-Schwarzenbühl auf dem Gurnigel, wo es dann für gut zwei Stunden Skifahren auf den gut präparierten Pisten reichte. Die Temperatur war angenehm und die Aussicht auf das Nebelmeer ebenfalls sehr schön. Allzuviel Schnee liegt aber auch auf dieser Höhe nicht, und es hat sicher sein Gutes, wenn es wie angekündigt ab Donnerstag wieder zu schneien beginnt.

 

> Infos:  www.schneeselital.ch

Aktuelle Bilder über die Schneeverhältnisse im Selital  liefern die Webcams von Skilift Selital und  die Webcam des Restaurant Selital: www.selital.ch

Webcams Skilift Selital

Webcams Skilift Selital

Webcam Restaurant Selital

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

1 Kommentar

  1. Mister Spex

    Endlich kann es losgehen. Ich freue mich auch schon auf den ersten Schnee…mal sehen, was er denn zu uns kommt!

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*