Cool! Skifahren auf der Grimmialp

(Last Updated On: Januar 10, 2014)

skilift-grimmialp

Die Skilifte im Diemtigtal haben ein attraktives gemeinsames Angebot. Eine Mehrtageskarte an einem der drei Skilifte erlaubt auch während einem Tag die Benutzung einer der beiden anderen Anlagen. Da vom Wiriehorn aus die Grimmialp mit dem Postauto leicht erreichbar ist, haben wir uns für einen Skitag auf der Grimmialp entschieden. Die Anlagen der Grimmialp entgingen vor zwei Jahren glücklicherweise knapp dem Konkurs. Trotz Nebel und Kälte waren die gut präparierten Pisten nämlich durchaus attraktiv und die Fahrt auf dem 3er-Sessellift hat auch ihren speziellen Reiz. Bei unseren nächsten Skiferien im Diemtigtal werden wir dann sicher auch die Aussicht geniessen können.

> Bergbahnen Diemtigtal Grimmialp

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.