Ruhe und Schnee im Hotel Ottenleuebad

(Last Updated On: Juni 14, 2016)

Hotel-Ottenleuebad

Die Schneeverhältnisse auf dem Gurnigel waren an diesem Wochenende traumhaft und alle Loipen perfekt präpariert. Aber auch sonst kann ich allen Ruhesuchenden das  Hotel Ottenleuebad wärmsten für ein Wochenende oder ein paar Tage Ferien im Naturpark Gantrisch empfehlen. Der Empfang ist ausgesprochen freundlich, das  Essen schmeckt ausgezeichnet, das Frühstücksbuffet ist lecker – ich hatte leider nur zuwenig Hunger –   die Aussicht auf die Gantrischkette wunderschön und alles ist erst noch äusserst preiswert.  Wir hatten zwar ein kinderfreies Wochenende auf dem Gurnigel verbracht, aber dank  dem Spielzimmer und dem Töggelikasten hätten sich die Kinder sicher auch wohlgefühlt.

> www.ottenleuebad.ch

Langlauf-Gurnigel> Langlaufzentrum Gantrisch

> Naturpark Gantrisch

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*