Skilift Wiriehorn – Skiferien im Naturpark Diemtigtal

(Last Updated On: Februar 6, 2014)

Aussicht auf Wiriehorn und Homad

Nach drei Jahren Skiferien in Innereriz haben wir uns entschieden, ein neues Skigebiet zu entdecken und uns schliesslich für das Skigebiet am Wiriehorn entschieden. Im Naturpark Diemtigtal gelegen ist es nicht erstaunlich, dass man von den verschiedenen Pisten aus, eine sehr schöne und abwechslungsreiche Aussicht hat.

Aussicht Richtung Abendberg

Aussicht auf Abendberg, Schwarzenberg und Niesenkette

Aussicht von der Bergstation des Homadskiliftes auf die Niesenkette

Praktisch ist auch das Lebensmittelgeschäft im Ferienzentrum Entschwil und das Burelädeli, welches am Wochenende eine breites Angebot von lokalen Lebensmittelprodukten anbietet. Einzig beim Telefonempfang hatten wir mit unseren Sunriseabos Mühe, aber bei den Bergstationen der Bügellifte hatten auch wir Emfpang. Die Wlan-Verbindung in der sehr gemütlichen Ferienwohnung war deshalb doppelt nützlich, da sie auch am Abend eine gewisse Kommunikation ermöglichte.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*