Jeep: automobiler Schwachsinn auf Rädern

(Last Updated On: November 8, 2010)

Solche spritsaufende Panzer gehören von mir aus in die Wüste, aber nicht eine zivilisierte Umgebung, wo sie Kinder, Betagte und Velofahrer gefährden.

2 Kommentare

  1. Thomas

    Aber Du als hohler Nur-Velofahrer weisst schon, dass gerade die abgebildeten Modelle die kleinsten von Jeep und etwa so gross wie ein VW Golf sind und ausserdem auch nicht mehr verbrauchen als ein solcher?? Zuerst mal was von der Materie verstehen und dann lafern.

    Antworten
  2. Harald Jenk

    Auch der effizienteste Jeep ist nur in der Effizienzkategorie C und stösst immer noch viel zu hohe 172 g CO2/km aus. http://www.energieetikette.ch

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.