Karl Marx: Das Kapital

(Last Updated On: Oktober 10, 2010)

Totgesagte leben länger. Die Unia-Jugend-Bern lanciert einen Kursreihe zum Klassiker „Das Kapital“ von Karl Marx. Der erste Anlass fand allerdings bereits letzte Woche, am 7. Oktober 2010,  statt. Vielleicht sollte ich meine drei Bände auch wieder einmal vom Regal nehmen und abstauben.

1 Kommentar

  1. ratatoskr

    hallo,

    es ist noch nicht zu spät um einzusteigen. es gibt noch zwei einführungen. am sonntag 7.11. (wert) und am sonntag 5.12. (geld). dann gehts los mit lesen.
    weitere infos: http://www.unia-jugend-bern.ch/?page_id=125

    solidarische grüsse

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.