mmmm – Restaurants in Paris

(Last Updated On: Januar 20, 2014)

(Foto von JPD)

Die Auswahl an Restaurants in Paris ist enorm. Die ganze Welt ist kulinarisch vertreten und im Gegensatz zur Schweiz dominieren die Pizzerias noch nicht. Da es schade wäre, den meistens ohnhin viel zu kurzen Aufenthalt in Paris in einem schlechten Restaurant zu verbringen, empfiehlt es sich, sich vorgängig über Internet zu informieren und ein paar interessante Adressen herauszuzusuchen. Eine Seite,  auf der ich meistens zuverlässige Tipps finde, ist mmmm.free.fr. Hier werden mehrere Tausend Restaurants von Besuchern bewertet und kritisch kommentiert. Zudem sind die Restaurants nach Arrondissement geordnet, was einem hilft, zu lange Anreisewege zu vermeiden.

Gute Restaurantstipps gibt es meiner Meinung nach auch in der Serie Guide de Routard Paris (nur auf Französisch).

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.