Knäckebröd in Köniz – Vernissage Projectum

(Last Updated On: August 14, 2014)

Kürzlich wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass in den ehemaligen Räumen der Zimmerei Mosimann nun auch elektronische Musik eingezogen ist. Das Musiklabel Tiefgang Recordings produziert im eigenen Tonstudio urbane elektronische Musik und planen mittelfristig das Partyleben in Köniz etwas mehr zu beleben, wozu sie auf der Suche nach Plattformen sind, wo sie Kultur für Jugendliche bieten können.

Tiefgang-Recordings

www.tiefgang.be

Am 22. August gibt es nun die Gelegenheit, Knäckebröd, einen der Künstler und Initianten, die im Tonstudie produzieren, anlässlich der nächsten Vernissage der Galerie Projectum live zu hören. Die Internetseite mit den Hörproben der Tiefgang-Künstler hat mich neugierig gemacht, und ich hoffe, dass ich Zeit finde, die Vernissage ebenfalls zu besuchen.

Galerie Projectum Köniz

www.projectum.ch

Vier junge, Schweizer Grafiker – Kaspar Allenbach, Tobias Gutmann, Jared Muralt und Silvan Zurbriggen –  stellen im Rahme von Projectum  XV „Grafik & Illustration“ ihre freien Arbeiten aus. Zu sehen gibt es zeitgenössische, frische Grafik und Illustrationen, welche durch viel Können und Fantasie bestechen.

> Tiefgang
> Projectum

 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*