Begeisternd – 40 Jahre Mummenschanz

(Last Updated On: März 5, 2012)

Die legendäre Theaterformation Mummenschanz wird 40. Schon als Kind haben mich die Darbietungen von Mummenschanz fasziniert, damals hatte ich aber nur Gelegenheit sie am Fernsehen zu erleben. Erst 40 Jahre später habe ich es geschafft, im Theater National Bern endlich einmal eine Live-Vorstellung zu besuchen. Was die vier Schauspieler Floriana Frassetto, Bernie Schürch, Raffaella Mattioli und Pietro Montandon auf der Theaterbühne bieten, begeistert mich nach wie vor. Im Kanton Bern gibt es noch weitere Vorstellungen in Biel, Thun und Langenthal, aber ob es noch Billette gibt, ist eine andere Frage.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.