Tour de Berne 2011- Auswahlschau Berner Filmpreis

(Last Updated On: August 8, 2013)

www.tour-de-berne.be/

Am 8. Februar 2011 startet im Kino Rex in Burgdorf die Tour de Berne ’11. Mit Etappenhalt in Bern, Burgdorf, Thun, Biel, Langenthal, Langnau und Meiringenwird sie den Bernerinnen und Bernern die Gelegenheit bieten, die mit dem Berner Filmpreis ausgezeichneten Filme zu geniessen. Besonders empfehlen möchte ich den Film „Unser Garten Eden“ von Mano Khalil. Für mich ist die Tournée die ideale Gelegenheit verpasste Filme wie „Pizza Bethlehem“ von Bruno Moll doch noch zu sehen. Als besonderer Leckerbissen werden bei verschiedenen Vorführungen auch die Regisseure anwesend sein.

Beim Publikumswettbewerb werden aus den richtigen Einsendungen Kinokarten für ein Kino der Tour de Berne ihrer Wahl verlost.

mehr Informationen: Daten der Tourübersicht

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.