Ballons verteilen an der BEA

(Last Updated On: Mai 1, 2012)

Heute morgen war ich am Stand der SP an der BEA im Einsatz und habe zusammen mit Grossratskollegin Eva Baltensberger ein paar Hundert Ballons an glückliche Kinder verteilt, bis uns die Ballons ausgegangen sind.

 

Die einzige andere Partei, welche ich ebenfalls an der BEA gesehen habe, ist die EDU, welche einen Stand im Untergeschoss der Halle 1 hat. Der Stand der SP ist gleich links vom Haupteingang, gegenüber der BLS, und morgen wird soll es nicht nur wieder Ballons sondern auch wieder von den ebenso begehrten Traubenzuckertäfis haben.

links im Bild: Grossratskollege Peter Bonsack

 

 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

1 Kommentar

  1. Toll

    Gut Gemacht!
    Hast bestimmt vielen Kinder Freude gemacht mit diesen Ballons.
    Viele Grüße

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*