Waffeninitiative: CVP-Frauen sind vernünftiger als ihre Männer

(Last Updated On: Januar 11, 2011)

Die CVP-Frauen haben gestern beschlossen, die Initiative „Schutz vor Waffengewalt“ zu unterstützen und beweisen damit im Unterschied zu den CVP-Männern, dass sie die Zeichen der Zeit erkannt haben und den Schutz der Familien über die finanziellen Interessen der Schützenvereine stellen.

Artikel auf Newsnetz vom 16.12.2010 : Wir sind nicht mehr im Wilden Westen.

2 Kommentare

  1. Arbeiter

    Die Zeichen der Zeit erkannt. Ist aber nicht Ihr ernst. Die ach so EU freundliche SP, also die Partei die ihre Argumentationsgrundlagen gegen viel Spesenentschädigung immer in Brüssel holt. Wie heisst jetzt diese GSOA Politiker schon wieder? will etwas von Zeichen der Zeit erklären. Welcher Staat in Europa ist wohl der politisch stabilste?. Welche politische Struktur in Europa ist wohl schon sehr alt? Brüssel ? BRD ? Russland ? Die Geschichte zeigt uns dass wir aus der Geschichte nichts lernen. Und so ganz nebenbei. Vor den ersten und vor dem zweiten Weltkrieg waren ähnliche Tendenzen zu sehen.

    Antworten
  2. Harald Jenk

    Interessante Frage, welches der politisch stabilste Staat in Europa ist. Die Schweiz sicher nicht, da der letzte Bürgerkrieg ja gerade erstmal 150 Jahre und die heutige politische Kultur auch aus dieser Zeitperiode stammt. zurückliegt. Ich denke England hat über die Jahrhunderte gesehen, die stabilste politische Entwicklung gehabt.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.