Circus Monti 2015 in Bern

(Last Updated On: Oktober 7, 2015)

plakat-circus-monti-2013

Seit ein paar Jahren gehört ein Besuch des  Circus Monti für unsere Familie zur Tradition. Leider kann der Zirkus wegen Platzmangel nicht mehr in Köniz gastieren, was immer ein besonders schönes Erlebnis war. Dafür haben wir seine Vorstellungen aber auch schon in Ins, Schwarzenburg und natürlich im Herbst in Bern besucht. Auch das diesjährige Programm „Bonjour la vie“ hat uns ausgezeichnet gefallen.

2014 war der Cirkus Monti zum letzten Mal auf Tournee im Kanton Bern gegangen. Ab 2015 wird er nur noch in Bern und in anderen grösseren Städten in der Schweiz auftreten. In Bern sind es dieselben Oktoberwochen wie bisher, nämlich vom 7. bis am 18. Oktober 2015. Ich freue mich schon jetzt darauf.

Nachtrag vom 7.10.2015

Heute Nachmittag habe ich das aktuelle Programm „Tourbillon“ besucht. Die diesjährige Inszenierung ist wirklich toll und die akrobatischen Leistungen wie immer beeindruckend. Die Artisten haben auch viel schauspielersiches und komödiantisches Talent, so die Vorstellung wie aus einem Guss ist, und geschickt zwischen Spannung und Lachen abwechselt. Schwer empfehlenswert.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*