Mit dem VCS in den Circus Monti

(Last Updated On: Februar 3, 2014)

Nach der enthusiastischen Kritik meiner Frau habe ich heute für mich und die Kinder Karten für eine Nachmittagsvorstellung des Circus Monti in Bern besorgt. Dank meiner Mitgliedschaft beim VCS kriegte ich sogar noch 5 Franken Rabatt auf jedes Billet, so dass der Eintritt schlussendlich nicht mehr als ein Kinobesuch kostet. Praktisch ist auch, dass die Sitzplätze neuerdings nummeriert sind, so dass man nicht unnötig früh vor Ort erscheinen muss.

circus-monti-bern-300x112

Worauf ich mich besonders freue ist, dass das Programm wieder in eine Rahmengeschichte eingepackt ist, genauso wie ich es vor fünf Jahren beim Programm „Piazza Monti“ in Köniz zum ersten Mal erlebt habe.  Auch die Kinder scheinen sich ausgezeichnet zu amüsieren.

Der Circus Monti gastiert noch bis am 23. Oktober in Bern.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.