Zirzensische Höhenflüge mit dem Circus Monti in Schwarzenburg

(Last Updated On: Mai 9, 2014)

zirkus-monti-schwarzenburg

Heute Nachmittag haben wir in Schwarzenburg wieder einmal den Circus Monti besucht. Das Zelt lag gut versteckt am Wyssthanweg hinter dem Schloss Schwarzenburg, nur wenige Gehminuten vom Bahnhof. Sein aktuelles Programm „PopUp“ hat uns begeistert. Die Clownnummer war besonders toll, aber  auch die verschiedenen Akrobatik- und Jongliernummern lassen immer wieder staunen. Was mir beim Circus Monti auch besonders gefällt ist das Teamwork. Man  spürt, dass alle Akrobaten und Mitarbeiter an einem Seil ziehen, damit die Vorstellung gelingt und das Publikum an der Zirkusvorstellung Freude hat. Wer die Vorstellung in Schwarzenburg heute verpasst hat, hat am Sonntag Nachmittag noch einmal eine Chance oder dann im Herbst in Bern. Es lohnt sich!

Circus Monti am Wyssthanweg in Schwarzenburg 2013

Circus Monti am Wyssthanweg in Schwarzenburg 2013

2014 gastiert der Circus Monti am 2. – 3. August in Schwarzenburg.

 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*