Kunst zum Sattwerden

(Last Updated On: Oktober 28, 2013)
Tom Holmes, Kunsthalle Bern

Tom Holmes, Kunsthalle Bern, April 2013

Heute Mittag hatte ich wieder einmal Gelegenheit, in der Kunsthalle Bern an der Mittagsveranstaltung „Kunst zum Sattwerden“ teilzunehmen. Der Anlass hielt, was die Werbung auf der Homepage versprach: eine fachkundige Einführung in die aktuelle Ausstellung „Temporary Monument“ des amerikanischen Künstlers Tom Holmes und danach ein herz- und schmackhaftes  Mittagessen mit unterhaltsamen Tischgesprächen. Auch thematisch passt die Ausstellung ganz gut zum Mittagsanlass, da Lebensmittel und Ernährung offensichtlich ein wiederkehrendes Motiv bei Tom Holmes sind.

Die Ausstellung „Tom Holmes – Temporary Monument“ dauert noch bis am 26. Mai 2013.

> Kunst zum Sattwerden

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.