Moshekwa Mokwena Langa Zeitgenössische afrikanische Kunst in der Kunsthalle Bern

(Last Updated On: Januar 25, 2014)

Moshekwa Mokwena Langa, Kunsthalle Bern

Gestern Mittag hatte ich Gelegenheit, im Rahmen von „Kunst zum Sattwerden“ die Ausstellung „In An Other Time“ des südafrikanischen Künstlers Moshekwa Mokwena Langa in der Kunsthalle Bern zu besuchen. Besonders gut haben mir die „Landkarten“ gefallen, bei denen es sich um Collagen aus verschiedensten Materialien handelt. Der Auslöser für diese Werke war anscheinend, dass in Südafrika und wohl generell in Afrika, viele Orte auf den Landkarten gar nicht eingezeichnet sind.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.