Nachdenklich – Pedro Wirz in der Kunsthalle Bern

(Last Updated On: August 8, 2013)

Pedro Wirz, 2011

Ich muss zugeben, dass mich die aktuelle Weihnachtsausstellung in der Kunsthalle Bern nicht gerade aufgewühlt  haben. Die meisten gezeigten Werke sind zwar durchaus schön zum anschauen, was ja auch nicht zu verachten ist, aber emotional berühren Sie mich nicht. Eine Ausnahme sind die Knetfiguren von Pedro Wirz und darunter besonders das oben abgebildete nachdenkliche Monster mit dem leicht müden und resignierten Blick. Zumindest trifft es meine aktuelle politische Befindlichkeit.

2 Kommentare

  1. martin

    sie sind gruen hinter den ohren.

    Antworten
  2. Pedro Wirz

    danke! 😉

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.