Abstimmungsparolen für die Abstimmung vom 3. März 2013

(Last Updated On: August 7, 2013)

In drei Wochen, am 3. März 2013, steht uns wieder ein ziemlich befrachtetes Abstimmungswochende mit zum Teil nicht gerade leicht verständlichen Vorlagen bevor. Ich habe mir meine Meinung allerdings bereits gemacht und das Abstimmungscouvert heute morgen zurückgeschickt.

Meine Abstimmungsemfpehlungen für den 3. März 2013:

Eidgenössische Vorlagen
Ja zur Änderung des Bundesgesetzes über die Raumplanung (Raumplanungsgesetz)
Ja zum Bundesbeschluss über die Familienpolitik
Nein zur Volksinitiative “gegen die Abzockerei“ (Minder-Initiative)

Kantonale Vorlagen
2 x Ja zur Volksinitiative „Bern erneuerbar“ und Gegenvorschlag des Grossen Rates, Stichfrage: Ja zur Initiative

erneuerbare-energie-fuer-bern

 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*