Ein Adventskalender für Erwachsene – das Millionenlos

(Last Updated On: November 6, 2015)

Millionenlos 2015

 

Bereits haben die Kinder ihre ersten Adventskalender erhalten und an den Kiosken versucht Swisslos auch den Erwachsenen einen Adventskalender schmackhaft zu machen. Gerade billig sind diese aber nicht, kostet so ein Millionenlos doch 100 Fr. Die Gewinnchancen beim Millionenlos scheinen mir sogar eher kleiner zu sein als beim normalen Mittwochs- oder Samstagslotto, wo man ja warten kann, bis sich der Jackpot ein bisschen angefüllt hat. Ich werde mir also kein Millionenlos kaufen, aber Lottospielen gehört für mich im Advent trotzdem dazu, nämlich beim traditionellen Lotto des Satus Köniz .

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.