Nachhaltiger Adventskalender

(Last Updated On: November 28, 2012)

24 Türchen für einen nachhaltigen Advent
Der Online-Adventskalender für nachhaltige Entwicklung öffnet jeden Tag ein Türchen zu einem Projekt, das die Welt ein bisschen besser macht. Den Tip zu diesem Adventskalender erhielt ich durch den Newsletter des WFF. Da zur Zeit noch die Version 2009 aufgeschaltet ist, können die Ungeduldigen die Türchen sogar schon heute öffnen, zumindest bis die Version 2010 augeschaltet wird.
Mehr dazu und auf  Facebook oder www.twitter.com/24xNachhaltig

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

1 Kommentar

  1. Tania Schellenberg

    Als Mit-Autorin im Adventskalender möchte ich mich herzlich dafür bedanken, dass du den Kalender hier erwähnt hast. Heute (18.12.) gibt es ein Thema bei dem man ganz konkreten „Dampf machen“ kann. Der Verein ReDisc „CD-Recycling“ hat in einem Pilotprojekt ein sinnvolles System für CD-Recycling entwickelt. Jetzt ginge es darum, dass möglichst viele Migros-Filialen und Gemeinden mitmachen. Vielleicht wollte ihr in Köniz einen Brief an die Migros-Filiale schicken?

    http://www.online-adventskalender.info/2010/18

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*