Beeler Köniz – modernes Kaffeehaus-Flair im Liebefeld

(Last Updated On: November 18, 2013)

Beeler-Liebefeld

Die Confiserie Beeler hat im Juni 2013 ihre neue Filiale an der Sägemattstrasse 1 an der Grenze zwischen Köniz und Liebefeld (gegenüber Pizzeria Babylon, ehemals Sanitas Trösch) eröffnet. Die etwas unwirtliche Ecke hat seit der Eröffnung deutlich an Leben und Attraktivität gewonnen.

Das moderne Innere des Cafés gefällt mir sehr gut und dank den grosszügigen Dimensionen, fühle ich mich schon fast wie in einem Kaffeehaus, wenn auch in einem modernen. Dank  den Bistrotischchen vor dem Eingang  kommt an schönen Tagen sogar eine leichte Piazzastimmung auf, besonders an Sonntagen.

Öffnungszeiten: Montag – Freitag 06:00 – 18:30 h, Samstag und Sonntag 08:00 – 17:00 h

koeniz-beeler-confiserie

Etwas Pech hatte Beeler mit der Adresse: 1a hätte sicher besser zu ihrem Produkt gepasst:

beeler-koeniz

> BEELER BERN

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.