Mit der Berner Zeitung auf Schatzsuche – 2019

(Last Updated On: August 4, 2019)

Heute haben wir die sommerliche Schatzsuche der Berner Zeitung gemacht, die diese Jahr durch den Stadtteil Bümpliz führte. Das schöne war, dass nicht nur am Ende der Tour eine Schatztruhe wartete, sondern dass die Route uns vielen, manchmal für mich noch völlig unbekannten, Bijous in Bümpliz vorbeiführte. Einmal liefen wir falsch und mussten Googlemaps zu Rate ziehen. Ich muss noch kontrollieren, ob der Fehler bei uns oder im Routenbeschrieb lag. Trotzdem kann ich die Schatzsuche allen Familien nur wärmstens empfehlen. Einen Schatzplan gibt es zum Ausdrucken auf der Internetseite der Berner Zeitung.

Badehosen nicht vergessen, denn der Schatz befindet sich im Schwimmbad Weyerli, wo man sich im Restaurant auch gut verpflegen kann.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.