Gegen die Sommerhitze: Abkühlung in der Metzgerei Lüthi & Portmann

(Last Updated On: Juli 26, 2019)
Metzgereiladen Lüthi & Portmann am Neuhausplatz im Liebefeld

Es war wohl letztes Jahr im August während der damaligen Hitzewelle als ich im Newsletter der Gemeinde Köniz in einer Baupublikation das erste Mal von einem „kundenbegehbaren Kühlraum“ las. Genau, das ist die Geschäftidee!, habe ich mir damals gedacht. Wenn es so heiss ist, ist man schon fast bereit Eintritt für etwas Abkühlung zu bezahlen. Wie sich dann herausgestellt hat, handelte es sich bei dem Gesuch um den Umbau des ehemaligen Tauchsportladens am Neuhausplatz in die Anfang Jahr eröffnete Filiale von Lüthi & Portmann. Ich bin ja kein grosser Fleischesser, aber der kundenbegehbare Kühlraum war diesen Sommer für mich wirklich ein Grund, dort öfters etwas einzukaufen.

Lüthi & Portmann Liebefeld

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.