Wahl-Spam
In seinem neuesten Blogartikel lässt Andi Jacomet seinem Ärger über unerwünschte Wahlreklame freien Lauf. Auch wenn ich der Meinung bin, dass es unvermeidlich und auch gar nicht so schlimm ist, wenn im Zusammenhang mit Wahlen und Abstimmungen auch mal Gratiswerbung im Briefkasten ist oder dass man ein E-Mail erhält, so muss ich ihm in gewissen Kritikpunkten auch recht geben. Bei E-Mails…
Weiterlesen