Die WOZ in neuem Kleid

(Last Updated On: September 16, 2010)

Habe heute Abend beim Durchschauen der Post über das neue Layout der WOZ gestaunt. Da ich zu faul für eine Kritik bin, verweise ich auf den Beitrag „links und luftig“ auf dem Blog KulturStattBern. Ich abonniere die WOZ ja auch nicht wegen dem Layout sondern wegen dem Inhalt. Ich finde es seit Jahrzehnten bewunderswert, was die Journalisten der WOZ mit den geringen zur Verfügung stehenden Mitteln jede Woche zu Stande bringen. Merci und weiter so!

Aufforderung an alle Patriotinnen: abonniert die WoZ, kein Sprachrohr sondern eine kritische Wochenzeitung, wie sie die Schweiz braucht. www.woz.ch

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*