Webseite von Köniz mit neuem Layout

(Last Updated On: Juni 7, 2011)

Die Webseite von Köniz kommt seit gestern in einem neuen Layout daher. Mir hat das alte Layout zwar auch sehr gut gefallen, weil es auf einer Seite sehr viele Informationen zur Verfügung stellte, aber der neue Auftritt wirkt dafür dank mehr und grösseren Bildern freundlicher und fröhlicher. Was ich besonder schätze ist aber, dass die Struktur beibehalten wurde, was bedeutet, das die alten Links in meinem Blog auf Inhalte von koeniz.ch gemäss Linkchecker immer noch funktionieren.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.