Energieberatung mit Gratiskaffee

(Last Updated On: Oktober 30, 2010)

http://www.energyday.ch/

Die Fachstelle Energie der Gemeinde Köniz war heute im Rahmen der Aktion energyday mit einem Stand auf dem Bläuackerplatz präsent und informierte bei einer Tasse Kaffe zum Thema Energiesparen. Ich habe immer gedacht, ich wäre sparsam beim Stromverbrauch. Nachdem ich heute Abend aber die Stromrechnung genauer angeschaut habe, werde ich unbedingt noch ein paar Recherchen nach den Stromverbrauchern in unserem Haushalt unternehmen müssen. So ein Smartmeter, wie es die BKW zur Zeit in Ittigen teste, wäre dazu eine sehr hilfreiche Sache.

Einen lesenswerte, kritschen Beitrag zur Aktion energyday hat Augenreiber Titus verfasst.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.